Comedy im Bett



Lust auf Bett? Lust auf Comedy?

Normalerweise ist das Fachgeschäft “Der Schlafraum in Wuppertal” Ansprechpartner für gesundes und gemütliches Schlafen. Vom individuellen Bettsystem, über Wasser- und Boxpspringbetten bis hin zu Oberbetten und Kopfkissen.

Die Idee die Veranstaltungsreihe “Comedy im Bett” aufzulegen, ist in einem Gespräch mit einer Wuppertaler Künstleragentur geboren worden. Wir sprachen über Kultur und Veranstaltungen in Wuppertal und überlegten, wie man die aktuelle Entwicklung fördern könnte.

Das Comedians im Waschsalon auftreten war bekannt und geschätzt. Warum dann nicht auch in einem Bettengeschäft. Noch nie konnte man über so gemütliche und bequeme Plätze verfügen. Natürlich kann man Zuhause im Bett liegen und Atze Schröder und Konsorten im Fernseher betrachten, aber LIVE!?!!?

Die Idee war geboren und am 10.10.12 ging es los. Als Start in die Veranstaltungsreihe gab uns Jens Heinrich Claassen die Ehre. Mittlerweile sind wir mit unseren Vorbuchungen für Künstler schon im April 2015. Dann gibt uns als dann mittlerweile zwölfter Comedian Erasmus Stein die Ehre.

www.comedy-im-bett.de